1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Administrator Account nach Remoteverbindung kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schntho, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Guten Abend!

    Ich war soeben via Remotedesktopverbindung auf meinem Notebook aufeinmal wurde die Verbindung getrennt. Ich kann mich am Notebook jetzt nicht mehr als Administrator einloggen da er immer sagt das Kennwort ist ungültig?

    Was kann ich da machen?
     
  2. schntho

    schntho Kbyte

    Login Local
    WXP
     
  3. schntho

    schntho Kbyte

    Remoteverbindung wurde abgebrochen

    und Neustart vom Notebook half auch nichts
     
  4. schntho

    schntho Kbyte

    Hattest du vorher die schnelle Benutzerumschaltung aktiviert?
    ja
    Hat er sich automatisch angemeldet?
    Automatisch Anmeldung hab ich mich abgemeldet und dann via remote via administrator angemeldet

    Mußt du jetzt erst STRG+ALT+ENTF drücken?
    nein
    Du bist bisher immer als Administrator reingegangen oder hattest du nur administrative Rechte?
    Administrator

    user benutzer sonst immer
     
  5. eule123

    eule123 Byte

    Ich würde mal versuchen, das notebook im abgesicherten modus zu starten und mich als admin anmelden (also nicht unter deinem normalen konto). Dann in die systemsteuerung -> Benutzerkonten -> dein konto anklicken und das Kennwort ändern. Danach neustarten und mit neuem passwort anmelden.
    Bin auf deine Antwort gespannt............ :rolleyes:
     
  6. schntho

    schntho Kbyte

    Hallo !

    Vielen Dank heute wie ich mein NB gestartet habe gings wieder.

    Vielen Dank
    und Liebe Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen