Administrator Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von reflexed, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reflexed

    reflexed Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Beim Versuch unter Systemsteuerung--> Verwaltung--> Sicherheitrichtlinien die Sicherheit meines Systems für große LAN-Partys zu erhöhen, habe ich wohl irgendwie Mißt gebaut. Nach einem Neustrart wollte ich mich wie gewohnt als Administrator anmelden, aber geht nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: "Aufgrund der inneren Richtilinien ist es ihnen nicht gestattet sich interaktiv anzumelden." Zum Glück habe ich einen Hauptbenutzer angelegt den ich auf LANs benutze, da da ja bekanntlich Problem mit der Administratoranmeldung auftreten. Mit dem habe ich mich dann erstmal angemeldet aber auch der Versuch in den oben erwänten Bereich zu komme indem ich im kontextmenü dafür auswähle: Ausführen als. Hier jedoch bekomme ich die Fehlermeldung das dem Benutzer der geforderte Anmeldetyp nicht erteilt wurde.
    Da Ich dem Hauptbenutzer keine Adminrechte zugewiesen habe, bin ich auf die Anmeldung als Administrator angewiesen.

    Eine Möglichkeit währe die Sicherheitsrichtlinien zurückzusetzten... Aber wie?
    Bitte helft mir.

    Thx
    [Diese Nachricht wurde von reflexed am 23.06.2002 | 18:22 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von reflexed am 23.06.2002 | 18:26 geändert.]
     
  2. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

    das ist gut!

    CU
     
  3. Stephanie22

    Stephanie22 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    13
    hi! ich habe mich auch ausgesperrt!
    Aber so richtig!
    in meinem fall wird niemandem gewährt sich interaktiv anzumelden

    ich habe ein notebook und wollte neu installieren und vorher ein paar dateien über netzwerk sichern und habe da was falsches eingestell :I !
    nun kann ich nichtmal die festplatte formatieren obwohl ich eine bootdisk benutze! die platte ist nicht lesbar! und low level format geht auch nich bei dem laptop bios!
    ntrights hab ich leider auch nich
    was kann ich tun?
    die daten sind wichtig aber hauptsache die kiste läuft überhaupt irgendwann wieder im moment ist es ein teurer briefbeschwerer mit anmeldefenster
    :(

    ciao und danke schinmal

    Steffi
     
  4. reflexed

    reflexed Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Danke, das ist die Lösung allerdings brauche ich dafür das Programm Ntrights aus dem NT Resource Kit. Habe auch schon einen neuen Thread aufgemacht um jemanden zu finden der mir das schickt.

    THX
     
  5. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Hört sich ein bissel da nach an :

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q276590

    Keine Ahnung ob}s funktioniert ...... Vielleicht hilfts .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen