Administrator beim Wilkommen anzeigen???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bitandbyte, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitandbyte

    bitandbyte Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo
    hab da ein prob...würde mich gern immer als Admin anmelden hab 5 User eingerichtet, doch leider müsste ich dann auf auf das wechseln der User verzichten,... weis jemand...wie man den Administrator in dem willkommensbildschrim anzeigen lassen kann?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Gruß BB
    [Diese Nachricht wurde von bitandbyte am 21.11.2001 | 20:32 geändert.]
     
  2. SilverSurger

    SilverSurger Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Ich weiß es leider auch nicht mehr so genau, aber es funktioniert auch über TweakUI aus den neuen Powertoys (http://www.chip.de/downloads_updates/download_starten_8607675.html).
     
  3. bitandbyte

    bitandbyte Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    22
    Also ich hab gesucht und gesucht... kann es aber leider nicht finden
    kannst mir nicht genau sagen wos ist? ich werd halb verrückt

    BB
     
  4. SilverSurger

    SilverSurger Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Irgendwo in der Benutzerverwaltung gibt es den Punkt "Administrator immer anzeigen" oder so ähnlich.
     
  5. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Mit Tweak XP von den MS Powertoys kannst du das einstellen.

    Du kannst dich aber auch als Adi anmelden wenn du auf der Willkommenseite STRG+ALT+ENTF zweimal hintereinander drückst.
     
  6. derschonwieder

    derschonwieder Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Lege doch einfacxh einen User mit deinem Namen an und gebe diesem Admin rechte ist doch das selbe !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen