Administrator Kennwort in der Konsole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TomJones, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomJones

    TomJones ROM

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe WindowsXP Home Edition und habe kein Administrator Kennwort eingesetzt. Wenn ich aber die Recovery Console starte, werde ich nach dem Administrator Kennwort gefragt. Wenn ich jetzt "enter" klicke, erhalte ich die Antwort "falsches kennword".
    Woran liegt`s?
     
  2. TomJones

    TomJones ROM

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    2
    Danke RSpezi!
    Könntest Du mal nachgucken, ob in Deiner registry unter HKey_Local_Machine\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\WinLogon dein Administrator Password hinter DefaultPassword steht?
    Oder wie hast Du den Zugang eingerichtet?
    [Diese Nachricht wurde von TomJones am 12.09.2002 | 18:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen