administrator

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Master-Parwes, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-Parwes

Master-Parwes Byte

Hallo,

ich habe ein problem, wenn ich START-AUSFÜHREN-MSCONFIG eingebe und es ausführen möchte, zeigt er mir folgende Meldung an:

"Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator"

Außerdem kann ich nicht ALT STRG ENTF ausführen. Kann mir jemand erklären was ich jetzt machen soll damit es funktioniert???

PS: Ich bin der einzige der den Computer benutzt

2. franzkat

franzkat CD-R 80

@Master-Parwes
    Gebe in die Eingabeaufforderung den Befehl rsop.msc ein. Daraufhin lädt Windows XP dass MMC-Snap-In Richtlinienergebnissatz; es ermittelt die gegenwärtigen Einstellungen und stellt das Ergebnis innerhalb der MMC-Konsole dar.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dich als Admin anmelden oder mal den Google befragen was Gruppenrichtlinien sind und wo man sie definiert. Und für die Zukunft halt weniger am System spielen damit du dich nicht selber aussperrst.

4. Master-Parwes

Master-Parwes Byte

und was kann ich jetzt dagegen tun??

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Hast du Administrator-Rechte ? Wenn dass der Fall ist, dann muss man davon ausgehen, dass eine Einschränkung durch die Gruppenrichtlinien vorliegt, die bei den Rechnern, die nicht in eine Domäne eingebunden sind, auch für den Administratror gelten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen