Administrator

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Info4ever, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Info4ever

    Info4ever Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    79
    Hey,

    iich hab XP Home, wenn ich mich da jetz als Administrator anmelden will, zeigt er immer an "Ich hätte nicht genügend rechte".

    Das Normal? :confused:

    mfg
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Für den Administrator gibt es bei der Home eine Lokale Anmeldebeschränkung. Mit diesem Konto kannst du dich nur in der Widerherstellungskonsole, dem Abgesicherten Modus oder über das Netzwerk anmelden.

    Ist aber auch nicht weiter wild, der Administrator hat auch nicht mehr Rechte als ein Computeradministrator - oder andersherum: Beide können sich Alle Rechte beschaffen.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen