Administratorenrechte fehlen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Heihatschi, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    199
    Hallo,
    bei meinem Freund fehlen die Administratorenrechte wenn er ein Spiel spielt. wenn er auf den Icon klickt kommt: Bitte instalieren sie das Spiel neu, weil die Administratorenrechte fehlen. Des ist jetzt nur so ungefähr. Er hat auch schon seine Spiele öfters instaliert. Er hat das Betriebssystem Windows 2000. Ich weis leider nicht was er für einen PC er hat deshalb kann ich nichts genaueres schreiben. Wie kann er die Administratorenrechte freischalten?:confused:
    MfG Heihatschi
     
  2. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Ich kann ja davon ausgehen das der pc von mehreren leuten benutzt wird oder?... Also wenn z.b. der böse vater sich als administrator angemeldet hat und seinem sohn nur ein eingeschränkes recht verteilt hat dann funzt des nich da müsst ihr erst euren 'kontotyp' ändern... (oder des passwort von dem vadda rausbekommen ;) )


    gruß
     
  3. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    199
    Hallo,
    ne des is sein PC allein da geht a niemand ran und er hat nur ein benutzerkonto.
    MfG Heihatschi
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Bei Win2k, niemals ;)

    Er soll sich mal abmelden und als Administrator mit dem Benutzernamen "Administrator" anmelden. Das Passwort sollte er kennen, hat er jedenfalls bei der Installation festlegen müssen. Dann soll er es mal so versuchen.

    Wenn es dann funktioniert hat sein Benutzerkonto wirklich keine vollen Administratorrechte mehr.

    Gruß, schwarzm
     
  5. Heihatschi

    Heihatschi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    199
    OK ich sags ihm mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen