1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Administratorgruppe verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Diddi17, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddi17

    Diddi17 ROM

    Ich habe ein großes Problem:

    Aus mir unverständlichen und nicht nachvollziehbaren Gründen ist die Gruppe der Administratoren aus der Computerkonfiguration verschwunden.
    Bei der Anzeige der lokalen Benutzer und Gruppen erscheint die Fehlermeldung:
    Der Gruppenname konnte nicht gefunden werden.
    Das Administratorkonto ist jedoch noch vorhanden und eingeschränkt funktionsfähig.

    Wie bekomme ich die o.a. Gruppe zurück.

    Bedanke mich jetzt schon für Lösungsvorschläge.http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=41&#
    Anbeten
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Naja, wenn das noch nicht lange her ist, dann ist vielleicht die Systemwiederherstellung eine gute Möglichkeit!
    Wüsste jetzt sonst nicht, was genau du gemacht hast :confused:

    Gruß
    schwarzm
     
  3. Diddi17

    Diddi17 ROM

     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Systemsteuerung/ Verwaltung/ Computerverwaltung/ Lokale Benutzer und Gruppen/ Gruppen Dort sollte "Administratoren" aufgeführt sein, wenn nicht neu anlegen mit den Mitgliedern Administrator und ggf du selbst. Gruppenbeschreibung "Administratoren haben uneingeschränkten Vollzugriff auf den Computer bzw. die Domäne."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen