Administratorgruppe verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Diddi17, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddi17

    Diddi17 ROM

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    7
    Ich habe ein großes Problem:

    Aus mir unverständlichen und nicht nachvollziehbaren Gründen ist die Gruppe der Administratoren aus der Computerkonfiguration verschwunden.
    Bei der Anzeige der lokalen Benutzer und Gruppen erscheint die Fehlermeldung:
    Der Gruppenname konnte nicht gefunden werden.
    Das Administratorkonto ist jedoch noch vorhanden und eingeschränkt funktionsfähig.

    Wie bekomme ich die o.a. Gruppe zurück.

    Bedanke mich jetzt schon für Lösungsvorschläge.http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=41&#
    Anbeten
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Naja, wenn das noch nicht lange her ist, dann ist vielleicht die Systemwiederherstellung eine gute Möglichkeit!
    Wüsste jetzt sonst nicht, was genau du gemacht hast :confused:

    Gruß
    schwarzm
     
  3. Diddi17

    Diddi17 ROM

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    7
     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Systemsteuerung/ Verwaltung/ Computerverwaltung/ Lokale Benutzer und Gruppen/ Gruppen Dort sollte "Administratoren" aufgeführt sein, wenn nicht neu anlegen mit den Mitgliedern Administrator und ggf du selbst. Gruppenbeschreibung "Administratoren haben uneingeschränkten Vollzugriff auf den Computer bzw. die Domäne."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen