Administratorkennwort

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von qassi111, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Im Rahmen der Wiederherstellung (m. Wiederherstellungskonsole) wird das Administratorkennwort abgefragt. Mein Kennwort (der Benutzeranmeldung) wird nicht angenommen, obwohl ich die Rechte eines Administrators besitze.
    Wer hilft weiter?
     
  2. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Also, ich habe das mit der Return-Taste probiert, klappt aber immer noch nicht..
    Ist übrigens die Home-Version.
    Nach erscheinen der Wiederherstellungskonsole wird angegeben:
    1:\Windows
    Bei welcher Windows-Installation möchten sie sich anmelden? 1 Return
    Geben Sie das Administratorkennwort ein:
    Bei Return wird angegeben:
    Das Administratorkennwort ist falsch, geben Sie erneut das Kennwort ein:
     
  3. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Erst mal danke, ich probiere es noch einmal...
     
  4. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Home oder Prof?

    Home ist einfach returntaste. Es gibt kein Kennwort
    Bei der Prof wird bei der Installation das admin-Kennwort bestimmt.

    Admin-kennwort und Benutzerkennwort ist verschieden. Egal welche Rechte auch immer.

    mfg
    Raphael
     
  5. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Habe ich auch schon probiert, Leertaste hilft auch nicht. Ist denn das Benutzerkennwort (Anmeldung) gleich dem Administratorkennwort für die Wiederherstellung?
     
  6. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Home-edition?

    Admin-Kennwort standardmäßig leer, falls nicht geändert

    mfg
    Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen