Administratorkennwort

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WorkingPoet, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hi,
    ich habe auf meinem Rechner Win XP Home installiert. Nun wollte ich mit der WinCd die Reperaturkonsole aufrufen. Dabei wurde ich aufgefordert das Administratorkennwort einzugeben, ich habe jedoch bei der Installaation kein
    Kennwort vergeben. Warum merkt das WinXP nicht. Wie kommer ich trotzdem
    weiter?
    Vielen Dank für die Hilfe
    Mfg
     
  2. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Vielen Dank für Deinen Hinweis.
    Doch leider werde ich nach betätigen der Entertaste wieder gefragt. und so weiter und so weiter. . . . .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen