Administratorname?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guineveres, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guineveres

    guineveres Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    Bei jedem Eingriff den ich am System durch XP-CD oder Srarterdiskette vollziehen will werde ich nach dem Administratornamen gefragt, doch ich habe keinen bei der Installation von XPangegeben. Was bedeutet das und wo steckt dieser Name?

    Gruß
     
  2. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Also normaler weise heist der "administrator" und beim Passwort drückt man einfach Enter (fals du keins angegeben hast).

    Ansonsten mal unter der Computerverwaltung bei den Benutzern nachschauen, wie der geänderte Name ist.
     
  3. guineveres

    guineveres Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    56
    Hat sich erledigt!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen