Administratorrechte verlangt!!! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von elecsun, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elecsun

elecsun ROM

Habe FIFA-FOOTBALL-2003 auf meinem PC installiert. Anschließend kam folgende Fehlermeldung:

"Loggen sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und
    versuchen sie es erneut."

Auch ein Neustart und erneutes aktivieren des Programms führten zu dieser Fehlermeldung. Alles andere läuft super, nur das Programm kann ich nicht öffnen. Zum test habe ich mal FUSSBALL-MANAGER-2003 installiert. Auch hier erhalte ich die selbe Fehlermeldung. Bitte helft mir. Ich bin laut Systemsteuerung/Benutzerkonto der Computeradministrator. Und es gibt auch nur ein Konto. Auch der PC ist auf mich registriert. (XP-Home-Edition)

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
    Björn

2. elecsun

elecsun ROM

Servus,

leider funktionieren die Vorschläge nicht. Ich habe alle Zugangsberechtigungen. Offentsichtlich ist alles in Ordnung. Dennoch kann ich das Programm nicht starten.
    Liegt es daran, das ich nur eine vorinstallierte OEM-Version-XP drauf habe?

Björn

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Das löst ja nicht sein Problem. Offensichtlich hat er ja als Benutzer
    keine Admin-Rechte, sonst würden die Programme sich nicht beklagen.Er muss also entweder unter dem eigentlichen Administrator-Konto dem aktuellen Benutzer Admin-Rechte zuweisen oder einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten einrichten. Alles andere führt in eine Sackgasse, weil ja auch das von dir genannte Tool mit Admin-Rechten installiert werden muss.

4. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,

lad dir mal eine kleine Erweiterung des Kontxtmenüs des Windows Explorers herunter.
    Dann kannst du wie bei XP Prof ohne "Abgesicherter Modus" ganz bequem Zugriffsrechte vergeben.

http://www.fajo.de/de/sware/xpfse/index.html

Gruß Ebs

@ Formatierer

Schön primitiv!

5. Formatierer

Formatierer Byte

Das ist wieder einmal ein Beweis, dass Windows XP Home (Homo)

scheiße ist.:aua:

6. elecsun

elecsun ROM

Super. Da bleibt der PC stecken.
    Also, ich mache den PC an. Dann irgendwann F8 drücken. Anschließend entscheide ich mich für ABGESICHERTEN MODUS und danach blinkt der Cursor nur noch links oben in der Ecke. Am PC leuchtet ein Licht. Das heißt, er arbeitet. Mehr passiert dann nicht mehr.

????????????????????????????????????????

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Da kann was nicht stimmen.Wenn es sich um eine XP-Home-Edition handelt, dann kannst du zwar ein Konto mit Administrator-Rechten haben, aber nicht der Administtrator selbst sein. Der ist unter XP-Home nur im abgesicherten Modus sichtbar.Versuche mal folgendes : Melde dich im abgesicherten Modus als Administrator an und lege ein neues Benutzerkonto mit Administratorrechten an. Dann versuche die Programme noch einmal unter diesem neuen Konto zu installieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen