Adminpak.msi unter Win XP mit SP1 ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von woundz, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woundz

    woundz ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo an alle,

    ich habe ein Problem mit dem Adminpak.msi für Windows XP.

    Wenn ich das Adminpak installieren möchte bringt er die Fehlermeldung:

    "Service pack level mismatch. Please obtain the Administrations Tools Pack that matches the Service pack Level of your OS."

    Hierzu hat allerdings Microsoft keine Lösung.
    Ich kann nur hoffen das jemand von euch eine Lösung, vielleicht auch ein modifiziertes Adminpak hat.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß André
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Gern geschehen

    J2x
     
  3. woundz

    woundz ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    6
    Alles ok funtioniert.

    vielen Dank.

    Gruß André
     
  4. woundz

    woundz ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    6
    hatten wir auch schon, aber da hat er auch gemeckert. allerdings hatte ich es irgenwo, aber nicht bei microsoft runtergeladen.

    ich werd das mal laden, und meld mich morgen zurück.
    Mache jetzt nämlich Feierabend. Vielen Dank für die Unterstützung

    Gruß André
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Na, dann ist die sache doch klar ;-) Du brauchst das aktualisierte Adminpak

    AFAIk sollte dieses dann funzen

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d232481f-28ea-4ba6-919b-95a8d757eff9&DisplayLang=en

    J2x
     
  6. woundz

    woundz ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    6
    Das hatten wir schon ! Der Patch bricht ab mit der Meldung
    "die auf diesen Computer installierte Service Pack-Version ist neuer als diese Aktualisierung. Diese Aktualisierung kann nur auf Computern installiert werden, auf denen noch kein Service Pack installiert ist" !!

    Trotzdem Danke
     
  7. woundz

    woundz ROM

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    6
    da schau ich doch gleich mal rein, danke erstmal
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=6e5da79c-5c38-4445-b039-e3f3aa5e5b25

    Dort gibt es einen Patch.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen