Adminrechte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von batistuta, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batistuta

batistuta ROM

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen???? habe meinen LapTop mit Wndows XP umgestellt. muss jetzt aber Adminrechte neu erstellen. hab keine ahnung wie man so was macht, obwohl das bestimmt gar nicht so schwer ist. Adminrechte, d.h. Benutzername, Passwort und Domäne einrichten.

Danke
    Gruß batistuta

2. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

lege einen Nutzer mit Adminrechten an, da hast Du alles, was Du willst. Wenn Du Dich an eine Domäne anmelden musst, muss auf den Domänencontroller ein Konto für Dich sein.

Uwe

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das reicht nicht aus.
    Bei einem neu aufgesetztem Gerät muß außerdem das bestehende Computerkonto zurückgesetzt werden (da die SSID nicht mehr übereinstimmt!) oder ein neues Konto angelegt werden.
    Hat der User Domänenadminrechte, kann das unter Umständen automatisch generiert werden.

Außerdem werden zum Hinzufügen von Rechnern in Domänen, prinzipiell Domänenadminrechte benötigt, ein lokaler Admin reicht nicht aus.

Und dann wird zur endgültigen Anmeldung an die Domäne noch der passende Username inclusive Kennwort benötigt.

Aber ich denke, das ist gar nicht das Problem des TO.
    Allerdings werde ich aus seinem Posting nicht ganz schlau...
    Was meint er mit
    "muss jetzt aber Adminrechte neu erstellen"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen