Adminrechte?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von afirato, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afirato

    afirato Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    168
    Also ich hab ein Useraccount der Computeradministrator-Rechte hat.

    Eigentlich durfte er ja Ordner Freigeben können (Für andere Benutzer im Netzwerk), aber es geht nicht. Ich kann das Kontrolkästchen "Diesen Ordner im Netzwerk Freigeben" nicht anklicken (Es ist deaktiviert), Und ausserdem wenn ich einen neuen Ordner erstelle dann ist es automatisch Schreibgeschützt und ich kann es auch nicht mehr ändern.
     
  2. afirato

    afirato Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    168
    ich hab Pro danke mal an alle
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    hast Du eine Home oder Pro?

    Gruß

    Uwe
     
  4. afirato

    afirato Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    168
    Und wie gebe ich ein Odner frei??
     
  5. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
    Ein Administrator hat nicht alle rechte, er hat nur das recht, sich diese zu verschaffen.

    Biertrinker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen