Adminstrationsprobleme!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sh2003, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sh2003

    sh2003 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Habe ein großes Problem!!!
    Hatte meinen Computer für mehrere Benutzer eingerichtet, mich als Adminstrator und somit meine Eigenen Dateien vor Zugriffen Anderer geschützt. Da ich einen PC habe, bei dem ich den Auslieferungszustand wiederherstellen kann und dies wegen Treiberproblemen gemacht habe, kann ich nicht mehr auf meine Eigenen Datein zugreifen, welche ich auf einer anderen Festplatte gesichert hatte.
    Nur blöd, dass dort all meine Adressen, Treiber, Dokumente... gespeichert sind!
    Kann mir irgendjemand helfen bzw. sagen, was ich unternehmen kann um wieder Zugriff zu bekommen. Benötige ich eine besondere Software? Oder geht es auch über Umwege mit Windows XP?
    Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte, ich habe nämlich total keine Ahnung wie ich meine wichtigen DAten retten könnte!!!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Peter

    Klicke mal auf diesen Link: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=103616#504407

    Vielleicht hilft dir das weiter. Übrigens herzlich Willkommen im PC-Welt-Forum.

    Ein kleiner Hinweis noch, da du Neuling in diesem Forum bist. Dieses Problem ist hier schon öfters gepostet worden, daher möchte ich die bitten, beim nächsten Posting vorher die <B>Forumsuche</B> zu benutzen. Du findest sie rechts unter <B>Die aktuellsten Beiträge</B>.

    Bitte nicht als Anschiss verstehen, nur als gut gemeinten Rat. :D

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 10.05.2003 | 12:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen