Adminstrationsprobleme!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sh2003, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sh2003

sh2003 ROM

Hi!
    Habe ein großes Problem!!!
    Hatte meinen Computer für mehrere Benutzer eingerichtet, mich als Adminstrator und somit meine Eigenen Dateien vor Zugriffen Anderer geschützt. Da ich einen PC habe, bei dem ich den Auslieferungszustand wiederherstellen kann und dies wegen Treiberproblemen gemacht habe, kann ich nicht mehr auf meine Eigenen Datein zugreifen, welche ich auf einer anderen Festplatte gesichert hatte.
    Nur blöd, dass dort all meine Adressen, Treiber, Dokumente... gespeichert sind!
    Kann mir irgendjemand helfen bzw. sagen, was ich unternehmen kann um wieder Zugriff zu bekommen. Benötige ich eine besondere Software? Oder geht es auch über Umwege mit Windows XP?
    Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte, ich habe nämlich total keine Ahnung wie ich meine wichtigen DAten retten könnte!!!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Peter

Klicke mal auf diesen Link: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=103616#504407

Vielleicht hilft dir das weiter. Übrigens herzlich Willkommen im PC-Welt-Forum.

Ein kleiner Hinweis noch, da du Neuling in diesem Forum bist. Dieses Problem ist hier schon öfters gepostet worden, daher möchte ich die bitten, beim nächsten Posting vorher die <B>Forumsuche</B> zu benutzen. Du findest sie rechts unter <B>Die aktuellsten Beiträge</B>.

Bitte nicht als Anschiss verstehen, nur als gut gemeinten Rat. :D

Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 10.05.2003 | 12:40 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen