Admiral Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von WinLi, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinLi

    WinLi ROM

    Vor einiger Zeit war auf einer Haft- CD von PCPraxis ein sog. Admiral - Linux, welches wie Knoppix von CD läuft. Da es mir sehr gut gefallen hat - u.a., weil ich damit endlich mal auf Anhieb zurecht gekommen bin - würde ich das gerne installieren. Weiß jemand, ob und wie das geht oder ob es davon auch eine Installations - Variante gibt? Auf der Homepage des "Herstellers" (HALO- Software) habe ich leider nichts dazu gefunden.

    mfG Bernd
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Ich hatte die auch, müßte auch die Anleitung dazu noch haben (die war aber eher, ähem, sagen wir mal: sparsam). Ich werde mal suchen, kann aber dauern, melde mich dann.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen