Admiral Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von WinLi, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinLi

    WinLi ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    1
    Vor einiger Zeit war auf einer Haft- CD von PCPraxis ein sog. Admiral - Linux, welches wie Knoppix von CD läuft. Da es mir sehr gut gefallen hat - u.a., weil ich damit endlich mal auf Anhieb zurecht gekommen bin - würde ich das gerne installieren. Weiß jemand, ob und wie das geht oder ob es davon auch eine Installations - Variante gibt? Auf der Homepage des "Herstellers" (HALO- Software) habe ich leider nichts dazu gefunden.

    mfG Bernd
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich hatte die auch, müßte auch die Anleitung dazu noch haben (die war aber eher, ähem, sagen wir mal: sparsam). Ich werde mal suchen, kann aber dauern, melde mich dann.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen