Adobe 6.0-Formular-Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Franck, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franck

    Franck Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    125
    Wie kann es sein, daß ich einige pdf-Formulare ausfüllen kann (mit Name, Adresse usw) und einige pdf-Formulae nicht mit Texten bearbeiten kann. Ich habe nur die Adobe 6.0-Version, die es fast jedem Software-update gratis gibt.
    Was mache ich falsch oder richtig. Gibt es Einstellungen, die ich ändern muß, damit ich alle Formulare "beschreiben" und danach ausdrucken kann. Eine Speicherung des "beschriebenen" Formulare ist nicht notwendig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen