Adobe 6.0, pdf als Scrift öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Franck, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franck

    Franck Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    125
    1. Wie kann ich ein pdf-Formular über Scripte öffnen und bearbeiten. "Antidepressiva" hat mir das empfohlen. Leider komme ich nicht weiter. Bitte Info wie das geht. (Antidepressiva: " Allerdings ist es möglich, Formulare über Scripte aufzurufen, in denen Du dann die Formularfelder (aber auch NUR die) ausfüllen kannst").

    2. Warum erscheint bei meinem Eintrag im Themenübersicht ein Briefsymbol mit einem Punkt? Was habe ich hier wieder falsch gemacht? Ich bin der einzige im Forum mit einem solchem Punkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen