Adobe Acrobat 7.0 Installations fehler

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ITSE24, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ITSE24

    ITSE24 ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    2
    Tag zusammen will Adobe Acrobat 7.0 installairen
    geht auch ne zeit lang ganz gut doch dann kommt dei fehler meldung auf den Ordner C/Perogramme/Adobe7.0/ActiveX/AcroPDF.dll
    kann nicht zu gegriffen werden ich soll überprüfen pb er exitiert und ob man ihn öffen kann daruf hin hab ich im Internet Explorer bei den ActivX Einstellung alles aktivert geht aber trotzdem noch nicht
    Kann es was damit zu tun haben das ich auch Fire Fox als Browser habe ?
    Danke im vorrraus für eure Antworten
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!
    Mit Firefox hat das nichts zu tun.

    Meines Wissens funktioniert der 7er derzeit ur unter 2000/XP, hast Du dies?

    Zweitens sollte eine Installation offline durchgeführt und alle Programme dabei geschlossen werden.

    Eine vorangegange Deinstallation einer früheren Acrobat-Version ist hilfreich.

    Prüfe im Taskmanager, ob acrobat.exe evtl. noch läuft. Prozess beenden.
     
  3. ITSE24

    ITSE24 ROM

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ist XP alle Programme sind geschlossen
    davor war Adobe Acrobat 5.0 installiert hab ich bevor ich mit der installation von 7.0
    angefangen hab deinstalliert. Kann das nicht doch irgend was mit diesem ActivX zu tun haben ?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen