adobe acrobat 7.0 pro druck keinen text

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Werderwilli, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderwilli

    Werderwilli ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich habe den Adobe acrobat 7.0 pro und dachte das wäre eine gute anschaffung, aber ich scheine noch nicht mal in der lage zu sein, die druckeinstellungen vorzunehmen. wenn ich ganz normal eine seite drucken will, dann druckt er z. B. nicht den inhalt von tabellen sondern nur den rahmen. also keine text.
    wenn ich das dokument als bild drucke, dann klappt es. aber das wird schwierig ab 100 seiten mit dem speicher bei mir.

    wäre nett, wenn einer mir sagen kann was ich da wo einstellen muss, damit er gaaaanz normal druckt....so wie früher :heul:


    Gruß Willi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen