Adobe Acrobat 7.0 Sprache einstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von firefighter2006, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firefighter2006

    firefighter2006 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    kann mir einer sagen wie ich beim Adobe Acrobat 7.0 Professinal die Benutzer - Sprache umstellen kann!
    Bei mir ist alles in Englisch bzw. auf US eingestellt!
    Kann man das in einem Menü ändern? Und wenn dann wo!??
    Oder weiß jemand wo ich die "Deutsche Sprache" evtl. als Datei runterladen kann und wie ich die dann einflicken muss????



    Ich hab keine Ahnung, aber davon recht viel!


    Gruß, Andi :aua:
     
  2. firefighter2006

    firefighter2006 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4
    Über solch kluge Bemerkungen freu ich mich doch immer wieder!

    DANKE für diesen überaus hochqualifizierten Rat!!!! GrafKoks :confused:

    Der nächste bitte!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Halte Dich bitte an die Netiquette so wie es die Boardregeln vorschreiben.
     
  4. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Geh auf "Edit" (oben 2ter von links(, dann auf Preference (der letzte von unten) und suche "International" da müsste in application language "english" stehen. Wenn du auf "choose application at startup" klickst, wird dir beim neustarten des acrobat writer die sprache gefragt.

    Das war's
     
  5. firefighter2006

    firefighter2006 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4
    Na sind schon super die Moderatoren von PCWelt! Wissen überhaupt nix aber reissen die Fresse auf!
    Nur zur Info, ich hab die Software nicht geklaut, nicht gesaugt oder sonst irgendwie unrechtmäßig erworben!!!
    Ich hab mir bei ebay die Software ersteigert! Und jetzt nix mehr von dem Typen über email gehört!
    Da wollt ich einfach unkompliziert in einem Forum diese Frage stellen! Aber wenn einem der sich da nicht auskennt sofort alles Böse dieser Welt unterstellt wird, dann brauch ich keine Fragen mehr in PCWelt Foren stellen!!!
    Danke! Mir reichts!
    Und du solltest dir vielleicht mal überlegen ob du hier die richtige Arbeit gefunden hast!!!!
    Userfraundlichkeit steht bei dir wohl an letzter Stelle! Wenn alle so wären würde sich wahrscheinlich keiner mehr PCWelt kaufen!
     
  6. firefighter2006

    firefighter2006 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4
    Übrigens

    DANKE Quebecois!!! Genau so hab ichs gemacht und jetzt funsts!!!

    DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. theisjoachim

    theisjoachim ROM

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1
    :confused:
    Code:
    
    
    Das habe ich gemacht, aber leider funktioniert das bei mir nicht. Gruß Joachim
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    1. Bitte keine Leichen ausgraben, besser einen neuen Beitrag erstellen.

    2. Dann hast Du eine rein englische Version. Mehrsprachige Software wird von Adobe eigentlich kaum noch vertrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen