Adobe Acrobat Designer/ Email-Button

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XPreSS, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPreSS

    XPreSS Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe ein PDF-Formular erstellt, mit welchem man auch gleich die Datei zurück senden kann. Habe in dem Objectfeld rechts die Emailadresse eingegeben und den Betreff dazu.

    wenn ich das Formular jetzt teste und auf "Submit per Email" klicke, geht auch das Fenster einer neuen Email mit dem Betreff auf, jedoch sendet er nur eine 1kb grosse xxx_data.xml Datei.

    Das ist doch falsch oder? Er soll ja das Formular zurück senden.

    Aber wie mache ich das?

    Bitte um Eure HILFE!!! DANKE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen