Adobe Acrobat - externe Datei mit Paramatern öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vhorst, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    ich möchte aus einem pdf Dokument (mit Adobe Acrobat 6)mit dem Verknüpfungstool ein externes Programm mit bestimmten Parametern aufrufen, z.B. c:\blabla.exe -123456.
    Das Programm ohne Parameter zu starten ist kein Problem, wenn ich aber den Parameter anhänge, bekomme ich die Fehlermeldung "Datei kann nicht gefunden werden" (sinngemäß).
    Hat vielleicht jemand hier eine Idee dazu?

    Vhorst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen