Adobe Acrobat *.pdf Datei

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von otina, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otina

    otina Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    41
    hallo,
    kann man eine *.pdf datei, die ich aus dem internet heruntegeladen habe, bearbeiten (so wie z.b. eine*.doc datei)? wenn ja, wie geht das denn?
    danke
    tina
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Sagst du doch schon selber - mit dem Adobe Acrobat (nicht der Reader), allerdings nur, wenn der Ersteller der Datei dies auch erlaubt. Wenn die Datei nach den Sicherheitseinstellungen druckbar ist, kannst du sie auch durch eine OCR-Software jagen. Omnipage12 kann sowas.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen