Adobe Acrobat Pro 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von illuminat23, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. illuminat23

illuminat23 ROM

Hallo!
    Weiß jemand wie ich beim Adobe Acrobat Pro 6.0 mehrere Seiten auf einem Blatt zusammenstellen kann? Mir geht es nicht ums Ausdrucken sonderen ums generelle Gestalten der Seiten.

2. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

also ich hab nur die 5er Version aber im Prinzip musst Du doch nur einzelnen PDF-Seiten hinter einander einfügen. Hab jetzt den Menüpunkt nicht im Kopf... Aber zuerst die Startseite öffnen und dann per "Seite einfügen" alle anderen daran hängen und das ganze neu als eine Datei abspeichern. Damit kannste jedenfalls mehrere PDFs zu einer Datei zusammenfassen.

Gruß, cyberwarrior

3. illuminat23

illuminat23 ROM

vielen dank für die antwort, aber mein problem ist folgendes: ich habe ein pdf-dokument mit 250 seiten und möchte für den ausdruck 4 seiten jeweils auf ein blatt drucken. dummerweise unterstützt mein drucker diese option nicht. daher möchte ich gerne das pdf-dokument schon so gestalten, dass 4 seiten auf einem blatt stehen. geht das irgendwie?

4. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Da muss ich passen, versuchs doch mal hier:

A D O B E - F O R U M

Gruß, cyberwarrior

5. osho

osho Kbyte

Guten Tag,

Ein feines tool für solche Sachen ist Fine Print. Damit sind bis zu 6 Seiten gut leserlich auf ein Blatt zu drucken.

freundlicher Gruss von osho

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen