Adobe Acrobat Reader

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sarcon, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    Hallo Zusammen,

    ich habe gesehen, dass der Reader 70 MB von der Festplatte frist :eek: und würde gerne wissen, ob es andere Möglichkeiten (Progs) gibt.Was würdet ihr mir empfehlen?. :rolleyes:
    Ich benutze den Reader bis jetzt,um nur PDF Dateien zu sehen. Kann man noch andere schoene Sachen mit dem Reader machen ?
    Um Dateien im PDF zu konvertieren, benutze ich das Prog FreePDF
    Gruss an alle :)

    Sarcon
     
  2. webjunkey

    webjunkey Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    12
    Ich benutze als Reader Foxit , der ist nur ca. 1MB groß. Mit Adobe kannst Du sonst nichts machen, wenn Du den freien Acrobat Reader verwendest.
     
  3. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Ich benutze hauptsächlich auch nur den Foxit PDF Reader. Hat alles was ich beim Adobe Reader auch benutze, wie Suchfunktion und verschiedene Kopierwerkzeuge. Allerdings ist die Darstellung manchmal nicht ganz so gut wie beim Adobe Reader, zB unscharfe Ränder bei Tabellen, was im AR bei der selben Datei nicht der Fall ist.
     
  4. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Über 50MB sind beim Adobe Reader schon alleine für Plugins.

    Die werden schon für irgendwas gut sein, denke ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen