Adobe Acrobat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von July-Lotta, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. July-Lotta

July-Lotta ROM

Hallo!
    Hab nun auch Problem, bei dem ich hoffe, jemand kann mir nen Tipp geben.
    Ich muss mit Adobe Acrobat 7.0 PDF Dateien (Formulare) erstellen. Fussele mich da grad so durch.:confused:
    Ein Formular enthält Textfelder, in die der User dann natürlich Daten eingeben soll. Nun ist mein Problem, dass sobald man in das entsprechende Textfeld klickt und etwas eintragen will, sofort alle möglichen Vorschläge von Eintragungen angezeigt werden, nämlich natürlich alles, was bisher schon mal in dieses Feld eingetragen wurde. Ist ja eine bekannte Funktion.
    Da ein solches Formular aber häufig und ständig mit anderen Daten befüllt wird, habe ich bald einen unübersehbaren Wust von Eingabevorschlägen. Wie kann ich das wohl verhindern? Hat jemand ne Idee? Hab bisher noch nichts gefunden.

Schon mal vielen Dank! :)

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ich weiß nicht, ob man dafür Berechtigungen setzen kann. In den Eintellungen beim Adobe Reader (7.0.5) gibt es unter dem Punkt Formulare die Möglichkeit das Verhalten beim automatischen Ausfüllen zu ändern. Vll. ist Dir ja damit schon geholfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen