Adobe P. 6.5 eigenen Ton einfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von h4xx, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    huhu
    also unser anliegen ist folgendes
    wir wollen einen film nachsynchronisieren, so also ich hab hier adobe premiere 6.5!
    erst mal wollen wir den ton aufnehmen, headset haben wir, mit welchem prog geht das easy wenn man den hinterher einfach über den filmton kopieren will?
    dann.....
    unser hauptprob is, das wir niemanden haben, den wir fragen könnten!also ich hab das prog jez hier, aba das sieht ein bisschen seeeehr kompliziert aus, kann mir jmd email adresse oder icq geben um vll fragen zu beantworten, oder nen link?!
    wär echt nice....
    oder gibt es ein prog welches besser ist als adobe, bzw leichter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen