Adobe photo deluxe 4.0 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tanki, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanki

    tanki ROM

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1
    HI, ich habe adobe photo deluxe4.0(home edition) bei mir installiert.Nachdem ich die software deinstalliert hatte blieb im Arbeitsplatz das icon "meine digitalkamera" zurück.es ist auch keinem speziellem programm zugeordnet.IN einer hinweis/hilfedatei wird beschrieben,man könnte das icon mit der dateiRMVFNSH.exe entfernen,diese sei auf der cd-rom zu finden.
    Da ist sie aber nicht!Wahrscheinlich haben sie die bei Adobe einfach vergessen.Hat jemand diese Datei?Falls ja,bitte an mein e-mail adresse schicken. vielen dank im voraus. juergen.tank@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen