Adobe photo deluxe 4.0 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tanki, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanki

    tanki ROM

    HI, ich habe adobe photo deluxe4.0(home edition) bei mir installiert.Nachdem ich die software deinstalliert hatte blieb im Arbeitsplatz das icon "meine digitalkamera" zurück.es ist auch keinem speziellem programm zugeordnet.IN einer hinweis/hilfedatei wird beschrieben,man könnte das icon mit der dateiRMVFNSH.exe entfernen,diese sei auf der cd-rom zu finden.
    Da ist sie aber nicht!Wahrscheinlich haben sie die bei Adobe einfach vergessen.Hat jemand diese Datei?Falls ja,bitte an mein e-mail adresse schicken. vielen dank im voraus. juergen.tank@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen