Adobe Photoshop Elements 3.0 Probleme mit Organizer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von austrianer, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    103
    Ich bin gerade beim Erstellen eine Bilderarchives und habe nun folgendes Problem:
    Meine Bilder befinden sich Offline auf einer DVD. Beim Erstellen des Bildarchives wurde dies auch beim Import der Bilder so angegeben (Originalfotos bleiben offline).
    Wenn ich nun im Orginizer ein Offline Bild markiere dann auf Eigenschaften gehe und mir unter "Allgemein" die Funktion "Im Explorer anzeigen" anklicke erkennt das Programm die eingelegte DVD nicht obwohl diese DVD mit der verlangten Bezeichnung eingelegt ist.
    Wie schaffe ich es das das Programm meine DVD mit der richtigen Bezeichnung wieder akzeptiert? Falls jemand eine Lösung weiß bedanke ich mich.
    Österreicher Gerhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen