Adobe Photoshop Kreis ausschneiden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bashar60, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bashar60

    bashar60 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    205
    Hallo Experten,

    dürfte eigentlich eine einfache Sache sein, ich möchte mit Adobe Photoshop einen Kreis ausschneiden. Ich bekomme das nicht hin, ein Rechteck ausschneiden ist kein Problem mit dem sog. Feinstellungswerkzeug, aber einen Kreis?
    Wer hat einen Tipp,

    vielen Dank vorab

    Harald
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Warum klaust du Software, mit der du schon bei Anfängerübungen auf die Schnauze fliegst?

    Ein Feinstellungswerkzeug gibt es im Photoshop nicht.
     
  3. bashar60

    bashar60 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    205
    danke für diese qulifizierte Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen