Adobe Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sterni2001, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sterni2001

    sterni2001 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    17
    Problem bei "weicher Kante"

    Photoshop macht plötzlich keine weichen Kanten mehr wenn ich einen Bildausschnitt wähle und dann z. B. bei ?Weiche Kanten? 10PX wähle?

    Wenn ich dann auf "Freistellen" klicke ist nur der abgerundete Rahmen da, aber kein weicher Rand.
     
  2. botra

    botra Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    56
    funktioniert auch nur andersrum: erst weiche Kante einstellen, dann freistellen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen