Adobe Premier Pro 1.5 tryout version

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tenbier, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tenbier

    tenbier Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe mir diese Version auf meinen Laptop überspielt um es mal ein bissle auszuprobieren!

    Die Version läuft 30 Tage.

    Dieser Zeitraum ist überschritten und es tut sich nichts mehr!
    Das ist ja auch vollkommen in Ordnung.

    Nur wenn ich dieses Programm nun deinstalliere und es wieder Installiere, funktionioert es immer noch nicht! Kann man das umgehen?

    Ich bin mir dessen auch bewusst das, das so leicht nicht funktioniert. Aber irgendwie wird mein System mit solchen überbleibseln, diesen Restdateien verseucht! Wie kann ich diese nicht mehr benötigten Dateien finden und defintiv löschen, ohne gleich ein Format C: zu machen?

    Es ist ja nicht so das ich mir dann die Tryout Version nochmal aufspielen würde!!

    Ich finde es nur lästig das das System eingesaut wird, durch solche Dateien!

    Für Hilfe oder Tipps wäre ich euch dankbar

    Viele Grüße

    Tenbier
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja kann man, es gibt da viele Wege, die ich aber nicht sagen werde :D
     
  3. tenbier

    tenbier Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    na dann schon mal danke für deine hilfreichen Tips!

    Schwarzm
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    laß n regcleaner drüberlaufen
    und gut is
    das sollte man immer machen nach deinstallationen
    damit alles runter is
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo? Du fragst hier nach, wie du die Zeitsperre umgehen kannst!
     
  6. tenbier

    tenbier Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Schon danke donmato!

    Schwarzm, ich kann ja auch nichts dafür, aber versuch mein System halt doch ein bissl sauber zu halten, ich habe echt keine Lust mehr auf diese Datei leichen!

    Das ist doch wohl noch mein gutes Recht oder?

    Gehackt wird der ganze Kram so oder so, Zeitsperre hin oder her!

    Die Demoversion soll von meinem System komplett runter und schluss fertig
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Vielleicht entscheidest du dich mal für eine Version.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was willst du denn???
    Das ist die Frage dieses Threads! Einmal willst du die Zeitsperre umgehen, was illegal ist und auf der anderen Seite willst du das Programm komplett löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen