Adobe Premier Pro 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von thecreators, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab ein kleines problem, hab adobe installiert jedoch kommt beim aufruf "Diese Version von Adobe Premier ist abgelaufen"! was jetzt.... bitte um eure hilfe... thx!
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Einfach ne Vollversion kaufen.
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    War es ein Tryout oder eine Vollversion? Falls Tryout: hattest du es früher schon mal installiert? Falls Vollversion: warum wendest du dich nicht an den Support von Adobe?
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Na ja, eine Vollversion kann's ja wohl nicht sein: Die laufen nicht ab.
     
  5. ist schon ne vollversion, aber naja... ihr wisst schon :bse: na gut kann man dann wohl nix machen, trotzdem danke...
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Tja, zum Klauen reicht der Grips noch - aber wenn man sich schon Software klaut, dann sollte man sie auch zum Laufen kriegen. Und wissen, daß das Programm Premiere heißt...
     
  7. bitte versteh mich nicht flasch, sicher ist´s nicht ok software zu klauen, aber sag mir bitte einen schüler, dem es möglich ist, sich für 500-600 euro ein programm zu kaufen... wenn du dann noch a bissl was zum website machen willst, und noch ein gutes system... dann müsste man ziemlich gut verdienen. glaubst nicht auch? :(
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich wüßte nicht, wofür ein Schüler Profisoftware braucht.
     
  9. vielleicht sollte man bedenken, das man bei der heutigen wirtschaftslage etwas mehr auf dem kasten haben muss als der durchschnitt... und wenn einem das verwenden von "profiware" noch spaß macht, ist das sicher nicht schlecht... aber lassen wir das!
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ja, lassen wir das. Du verstehst es ohnehin nicht - weder so noch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen