Adobe Premiere 6.0 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tartschr, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    Also ich wollte gerade eine 30-Tage-Testversion von Premiere 6.0 von einer CD installieren. Der Ordner liegt im Zip Format vor. Ich extrahiere den gesamten Ordner nach meiner Festplatte. Doch wenn ich nach dem extrahieren die Datei setup.exe starten will, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Fehler in 16-Bit-Windows-Programmen

    Datei "C:\PROGRA~1\Premiere 6.0\Premiere_6.0 Tryout Win\SETUP.EXE" (oder Komponente) nicht gefunden.
    Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.

    P.S.: Hab Windows XP Home Edition mit SP 1.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus.
     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das Crossposten scheint seine Lieblingsbeschäftigung zu sein; das Chip-Forum hat er ebenfalls mit dieser Frage überschüttet!
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen