ADOBE - Premiere 6.0 / Überspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von phoenix144, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoenix144

    phoenix144 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    1
    Werte Fortum-User!

    Ich habe meinen ersten Film mit dem o.g. Programm geschnitten. Das Einspielen der Filmsequenzen von der digitalen Videokamera über den Firewire Anschluss hat tadellos funktioniert. Danach wurde der Film geschnitten, vertont und gerendert und lief auf dem PC auch problemlos. Nun wollte ich den fertigen Film wieder über das Firewire-Kabel auf eine neue Kasette in der Videokamera überspielen, leider funktioniert das nicht. Die Kamera wird zwar angesteuert und geht auf "record", aber der Film am PC lässt sich nicht mehr starten, sobald die Kamera angesteckt ist. Wenn die Kamera nicht am PC hängt, lässt sich der Film problemlos abspielen!

    Wisst Ihr, was es da haben könnte...?!?

    Danke für Eure Postings!!

    Lukas / phoenix144

    PS: Bei der Kamera handelt es sich um das Model No. GR-DVL 160 EG von JVC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen