adobe premiere pro fehler ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sonos, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    hoi kennt sich jemand mit adobe Premiere Pro aus ?

    kann mir jemand sagen ob es einen bug gibt der premiere beim encoden abstürzen lässt ?

    das ist nämlich sehr lästig unkomprimiert sind die filme nähmlich 3 GB groß pro stunde

    das ist lästig.
     
  2. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    ma adobe ne runde nerven.

    thx soweit
     
  3. Gast

    Gast Guest

    hast recht, Dein System ist OK.
    Gibt es vielleicht einen Patch auf der Homepage von Premiere? oder einen Support dort?
    Ich selber arbeite mit Magix und da hatte ich bis jetzt( nachdem ich meinen RAM von 256 auf 1024 aufgerüstet habe) keinerlei Probs.
     
  4. sonos

    sonos Byte

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    106
    das wird es kaum sein.

    P4 2411 Mhz
    512 MB DDR 333

    2 ATA133 Festplatten in Raid 0

    2 Auslagerunsdateien auf 2 Festplatten
    WinXP Prof (ned auf den systemplatten)

    also das sollte es nicht sein.

    der läuft auch stabil , memtest68 ergibt keine fehler cpu stress auch ned.

    des hab ich schon getestet. system ist frisch aufgesetzt. Premiere frisch installiert.

    das nächste problem bei Premiere ist jetz das Premiere Pro ned mal in der lage ist Videos zu speichern ohne das Bild und ton verschoben sind.

    und das trotzdem das ich 5 !!!!!! verschiedene ausgangsformate getestet habe.
    das ist für so ne software sehr schwach !

    Pinacle studio8 schlägt sich auch ned besser des bricht dauern wegen VB runtime fehlern ab.

    naja . naja. würde ja sagen es liegt am system aber da dies die einzigen beiden Programme sind die mit fehler abrechen. na ja .
     
  5. Gast

    Gast Guest

    gerade beim encoden wird Dein PC extrem belastet. Welche Vorraussetzungen bringt denn Deine Maschine? Prozzi, RAM usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen