Adobe Premiere Pro und Win 2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gurke2k, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    38
    hi,

    laut adobe funktioniert deren premiere pro nur mit win xp, auch die installation bricht ab, wenn ich es versuche auf meinem win2k rechner zu installieren.
    gibt es einen trick bzw patch oder sowas, mit dem man premiere pro dennoch unter win 2k nutzen kann?

    gruß und schonmal danke
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Benutze eine ältere Version.

    Gruss Mario
     
  3. Gurke2k

    Gurke2k Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    38
    gibt's keine altanative? weil ich adobe premiere pro teuer bezahlt habe, nur jetzt von xp wieder auf 2k zurückgestigen bin, weil mir xp auf die dauer dann doch zu langsam war...
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Du könntest ja auch deinen PC aufrüsten u. wieder auf XP umsteigen. Andere Alternativen sehe ich nicht.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen