Adobe Premiere - Probleme Fotos&Film

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von b-Rock, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-Rock

    b-Rock ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1
    Moin allerseits,

    ich habe ein Problem mit Adobe Premiere. Ich habe eine Film kreiert der aus kurzen Filmsequenzen verschiedener Theaterstücke besteht. Zwischen den einzelnen Filmen habe ich ein paar Bilder (eine Art Diashow) eingefügt.
    Zwischen Bilder und Filme kamen dann noch ein paar Überblendungen dazu...

    Wenn ich mir den Film von Premiere rechnen lass und direkt auf dem Rechner ( WindowsMedia Player) anschaue ist alles bestens.

    Brenn ich ihn allerdings auf DVD, VCD odr SVCD läuft die erste Filmsequenz ganznormal aber die Bilder, die danach kommen, laufen um ein vielfaches schneller als im Original!! :heul:
    Was zur folge hat das ab der zweiten Filmsequenz Ton und Bildspur nicht mehr synchron sind!?!? :aua:

    Versteht das jemand?? :bet:

    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen