Adobe Premiere7 pro kann nicht......

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dammpfwallze, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Hätte da auch mal gerne ein Problem.:)
    Habe mir von meinem Nachbarn mal das Adobe Premiere 7 pro ausgeborgt um mal zu testen, ob sich endlich mal die umständliche Handhabung der Schnittfunktion seit der letzten Version gebessert hat. Das Programm liess sich ohne Probleme installieren, aber nach dem Neustart des Rechners u. dem starten des Programms bekomme ich eine Fehlermeldung.
    "Adobe Premiere kann auf diesem Computer nicht ausgeführt werden, weil der Prozessor den SSE Anweisungssatz nicht unterstützt"
    Soll das jetzt heissen, das ich das Programm mit meinem Athlon TB 1400 nicht nutzen könnte, falls ich mich zum Kauf entschliessen sollte?
    Die 6er Version läuft ohne Probleme.

    Gruss Mario
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ja u. wie immer ist Google dein Freund.:)
    Fehler gefunden. Premiere Pro läuft nur unter einem Prozessor der die SSE-Multimediaerweiterungen unterstützt, dazu gehören alle Pentium Prozessoren ab dem Pentium III und alle AMD-Prozessoren ab dem Athlon XP.
    Etwas frech allerdings ist von Adobe, bei den Prozessorsystemvoraussetzungen nur Intel Prozessoren zu erwähnen.
    :mad:

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen