Adobe Reader 6.0.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DocFerrum, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimitris

    Dimitris Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Oder kann ich "updaten"?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. 911

    911 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Leider kann auch ich dieses Update nicht finden. Nirgendwo steht etwas über diesen download - oder muß ich alles neu installieren?

    Wenn ich in Reader den Bereich update wähle - zeigt er mir nach 2 Minuten an, Update erfolgt - neu starten.

    Version ist aber noch die alte

    Und nun?
     
  3. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Also ich kann mir nicht helfen. Ob englisch oder deutsch; ob Basic- oder Full-Version; jeder Download den ich von eurer verlinkten Adobe-DL-Seite runterlade bringt mir die 6.0 Version des Adobe Readers. :(
     
  4. Dimitris

    Dimitris Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Dankeschön!
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Da Du Dir 6.0.1 nur komplett runterladen kannst, würde ich die Vor-Version deinstallieren; ist bei vielen Programmen die bessere Wahl, da nicht so viele Dataien/Registryeinträge wie bei einem Update übrig bleiben !

    Gruss,

    Frank.
     
  6. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
  7. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hallo, lade es doch erstmal runter und dann meckern :-))
    es ist die version 6.01 !! sieht man aber erst wenn du das proggy auf platte hast.
    gruss j1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen