Adobe Reader 6.0.1

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von DocFerrum, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimitris

    Dimitris Byte

    Oder kann ich "updaten"?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. 911

    911 Byte

    Leider kann auch ich dieses Update nicht finden. Nirgendwo steht etwas über diesen download - oder muß ich alles neu installieren?

    Wenn ich in Reader den Bereich update wähle - zeigt er mir nach 2 Minuten an, Update erfolgt - neu starten.

    Version ist aber noch die alte

    Und nun?
     
  3. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Also ich kann mir nicht helfen. Ob englisch oder deutsch; ob Basic- oder Full-Version; jeder Download den ich von eurer verlinkten Adobe-DL-Seite runterlade bringt mir die 6.0 Version des Adobe Readers. :(
     
  4. Dimitris

    Dimitris Byte

    Dankeschön!
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Da Du Dir 6.0.1 nur komplett runterladen kannst, würde ich die Vor-Version deinstallieren; ist bei vielen Programmen die bessere Wahl, da nicht so viele Dataien/Registryeinträge wie bei einem Update übrig bleiben !

    Gruss,

    Frank.
     
  6. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

  7. jumper1

    jumper1 Kbyte

    hallo, lade es doch erstmal runter und dann meckern :-))
    es ist die version 6.01 !! sieht man aber erst wenn du das proggy auf platte hast.
    gruss j1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen