Adobe Reader 6.0.2 + IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vignettenman, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vignettenman

    vignettenman Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Mein Problem ist folgendes:

    Immer wenn ich im Internet Explorer 6.0 ein PDF-File mit dem Adobe Reader 6.0 anzeige und danach den IE schließe, stürzt er ab mit der Meldung "iexplore.exe - Fehler in Anwendung" in der Titelzeile und im Text "Die Anweisung in '0x.......' verweist auf Speicher in '0x00000034'. Der Vorgang 'read' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden." (die Adressangaben können wechseln). Anschließend werden alle anderen IE-Fenster ebenfalls geschlossen.

    Gehe ich jedoch auf eine andere Web-Adresse und schließe den IE dann, stürzt er nicht ab.

    Was man gegen dieses Problem tun? Ich arbeite mit Win XP Prof. Service Pack 1.

    :confused:
     
  2. vignettenman

    vignettenman Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Nachtrag: Habe soeben die alte Version 5.1 aufgespielt - dasselbe Problem! :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen