Adobe Reader 6.0 --> Mehrere Seiten auf einer drucken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hansen83, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe ein 30 Seiten großes PDF Dokument und möchte nun 2 Seiten jeweils auf einer A4 Seite drucken. Ich weiß das dies bei manchen Druckertreibern möglich ist. Kann an das auch im Reader selbst eingeben falls mein Druckertreiber dies nicht unterstützt?

    Danke und viele Grüße

    Hansen
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Im Adobe Reader 7.0 kommt im Druckmenü die Option Seiteneinstellungen, wo man die Anzahl der Seiten auf einem Blatt einstellen kann. Ob das im 6.0 auch geht?
    Vielleicht wär ein update auf 7.0 angebracht (startet auch schneller).
    [​IMG]
     
  3. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Hm. Im 6er finde ich das nicht. Ich darf nur den 6er benutzen (Vorgabe vom Betrieb). Hat sonst noch jemand ne Idee?
     
  4. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen