Adobe Reader 6.0 oder 6.0.1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SOP, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOP

    SOP Byte

    Frage an PCW,

    in der PC-Welt 5/04 wird in der Rubrik Praxis/Tips zu Software/Adobe Reader 6.0.1 "Reader ohne Adware und Banner" in loser Folge zwischen den Versionen 6.0 (auf Heft-CD) und 6.0.1 im www hin- und hergesprungen. Wo liegt der Unterschied zwischen den Versionen und warum ist 6.0 auf der Heft-CD wenn ich gemäß Tipp aus dem gleichen Heft die Version 6.0.1 downloaden soll?:confused:

    Gruß
    SOP
     
  2. SOP

    SOP Byte

    Moin Fritz, Moin Wolfgang,

    danke für die Hinweise. Habe gelesen und evaluiert: Bleibe bei Version 5. Das Neueste ist nicht immer das Beste.
    Frohe Ostern!!!

    Gruß

    SOP:danke:
     
  3. ign

    ign Megabyte

  4. 1995

    1995 Kbyte

    Keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber nach den Erfahrungen in meiner Firma solltest Du, wenn Du den Reader5 hast, bei diesem bleiben.

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen