Adobe Reader 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jochiz, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochiz

    jochiz Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12
    Moin Moin,
    ich habe den Adobe Reader 6.0 installiert. Seit ich 'speedup' dazu installiert habe, ist die email Funktion verschwunden ??!!

    Kann jemand einen Tip geben, wie die Funktion wieder hergestellt wird ohne 'speedup' zu deinstallieren ?

    Gruss jochiz :jump:
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Beim Ausführen von Speedup läßt sich auswählen, welche Funktionen "behandelt" werden sollen. Dabei läßt man dann erwünschten Funktionen unangetastet. Führe Speedup einfach nocheinmal aus und ändere die Einstellungen. Es könnte sein, daß Du zuerst alle Einstellungen auf den Standard zurücksetzen mußt und die gewünschten Einstellungen erst beim dritten Durchlauf erreicht werden können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen