Adobe Reader 6 nicht installierbar!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Crush1976, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hi Leute!

    Ich weiß einfach nicht weiter!

    Ich möchte gerne den Adobe Reader 6 haben und wenn ich ihn installiere, dann erscheint folgendes Fenster...

    -----
    Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt.
    Setzen Sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung.
    -----

    ...und die Installation bricht ab!

    Was ist passiert und wie kann ich den Adobe Installer 6 installieren?
    :aua:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Meinst du den kostenlosen Acrobat Reader?
    Lad dir die Installationsdatei neu runter und gut is.

     
  3. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Der Acrobat Reader heißt übrigens jetzt Adobe Reader und den habe ich schon neu herunter geladen und es geht einfach nicht zu installieren.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welches OS hast du?

    An welcher Stelle der Installation erscheint die Fehlermeldung?


    Was sagt das Supportpersonal?


     
  5. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Ich habe Windows XP SP1.
    Was das Support Personal sagt...keine Ahnung...hat sich bisher noch nicht gemeldet.

    Also...

    Ich klicke auf die Datei und es erscheint ein Fenster
    "Adobe Reader 6.0.1 Setup wird aufbereitet...." und die Datenaufbereitung beginnt.
    Wenn es bei 100% angekommen ist, dann erscheint ein neues Fenster
    "Installation wird vorbereitet..."
    und dann noch ein neues kleines Fenster
    "Installation wird vorbereitet"
    und danach er erscheint dieses Fenster:

    "Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt..."

    Und nun?
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Es könnte sein dass von der ersten fehlgeschlagenen Installation noch Reste im TEMP-Ordner liegen und die weiteren Versuche stören.
    Lösche den Inhalt des TEMP-Ordners oder führ am Besten eine komplette Datenträgerbereinigung durch.



     
  7. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    schon gemacht, aber daran könnte es liegen. Irgendwo muß noch ein kleiner Rest sein. Habe aber alles schon mit norton windoctor, regcleaner und im registrierungseditor durchsucht und alle spuren beseitigt. mmmmh?
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Crush1976

    Versuch doch mal, den Adobe Reader von einer PC-Welt Heft-CD/DVD zu installieren. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  9. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Bei mir hat der Reader das komplette Installationspaket nochmal zusaätzlich in Windows/Cache abgelegt. Vielleicht liegt da ja das Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen