Adobe Reader 6

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von russbaer, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russbaer

    russbaer Kbyte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    141
    Guten Abend,
    warum schreiben Sie nicht mal eine konkrete Löschmöglichkeit hinsichtl.des Adobe Reader, z.B. 8.1.1 bzw.2 ?
    Das wäre wirklich mal etwas aussergewönlich brauchbares in Ihrem Magazin bzw. Forum!!!
    Frdl.Gruß
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Geht das denn nicht mit Deinstallieren über die Systemsteuerung. Bei mir hat das vor einiger Zeit ohne Probleme geklappt!
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Wer Adobe Reader installiert, hat noch nie was von Foxit Reader gehört:
    10x weniger Speicherplatz, und viiiel schneller...!
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Mein Reader der Version 8 braucht nicht länger als 1-2 Sekunden zum Starten.
    Mehr Geschwindigkeit will/brauch ich gar nicht.

    Mfg
     
  5. adxalf

    adxalf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    521
    Genau mike_kilo!
    Mein Adobe Reader hatte auch das ein oder andere Problem gemacht und braucht auch um die 8 Sekunden zum starten.. ich bin auch ein Fan vom Foxit Reader under der startet bei mir in Gefühlt unter einer Sekunde! :cool:
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    die fetten Versionen von AR...
    und wie der Adobe Reader die registry zu müllt, fällt wohl kaum jemandem auf, abgesehen von der miserablen Deinstall-Routine...
    Daß ein pdf-reader mit seinen Basisfunktionen auch ohne Install. auskommt und drüber hinaus zahlreiche Plugins zur Verfügung stellen kann - im Gegensatz zu Adobe Reader, beweist einmal mehr die Foxit-Qualitäten.
    edit:mein Foxit ist 4,4MB groß incl. der Deutsch-xml!
    Warum also einen ca. 80(?) MB fetten Schinken auf die HD hieven, wenns das kleine Sahnetörtchen auch tut?:cool:
     
  7. Laptop57

    Laptop57 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Ich wundere mich immer wieder, warum in diesem Portal so viele alte Versionen angeboten werden, obwohl schon längst neue raus sind. Auch, dass so viele nicht mit Windows 7 kompatiblen Programme rumschwirren macht mich nachdenklich. Klar, viele sind noch mit XP glücklich, aber sicher gibt es Programme, die sowohl für XP als auch Windows 7 funktionieren. Adobe hat bereits 9.3.4 rausgebracht. Warum weiß ich als Newbie das und nicht Ihr Spezialist?
    Aus das mehrfache Klicken müssen, der ständige Neuaufbau der SEiten etc. ist super nervend, gerade wenn man unterwegs mit Stick surft und es teuer wird. Die Werbung wird dabei ohnehin nicht wahrgenommen.
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Is' nich' wahr! tatsächlich gibts eine 9er Version nach endlich 2 Jahren !
    schon mal auf den Kalender geguckt?:rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen