Adobe Reader 7.0.1: Neue Windows-Version ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von LordSoban, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Hallo,

    Anmerkung: das Englische Update funktioniert auf die Deutsch Version von Adobe 7.0. Habe es gerade eben getestet.

    MfG

    Lord
     
  2. piti22

    piti22 Kbyte

    Aber wohl nicht über die Update Funktion.
    Das habe ich eben getestet und bekam keine Updates angezeigt.

    Adobe muss doch irgendeinen Grund haben, das das Update bisher nur für die engl. Version freigegeben ist. Wahrscheinlich gibt es inkombatible Versionsdateien zwischen den engl. und deutschen Dateien.

    Ich werde lieber noch ein paar Stunden warten, dann wird bestimmt auch das deu. Update verfügbar sein.

    Gruss piti22
     
  3. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Hallo,

    also ich habe jetzt mal alles durchprobiert was ich so an PDF Daten auf dem Rechner und Internet habe, Suche und Links innerhalb von PDF Dokumenten funktioniert tatellos.

    MfG

    Lord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen