Adobe Reader 7.0 Beta zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von tutgut, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tutgut

    tutgut ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1
    bei mir funktioniert der Download nicht. Hat jemand einen anderen Link?
     
  2. tomsche20

    tomsche20 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    2
    Bei chip.de kannste den noch herunterladen. Dauert nur zienlich lange, weil die nen eigenen Mirror haben, der den Traffic limitiert.
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
  4. SteveXY

    SteveXY Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    43
    Ich denke die Version 6 war die letzte die ich mir zulegte.. das Programm wird immer langsam.. ist aufgebläht.. voll mit Spyware und übermittelt massig infos ohne dein zutun. Zum Teil kann man dies zwar über die Optionen abstellen, aber was das für ein aufgeblähter lahmer Riese geworden ist. PDF´s kommen leider immer mehr in Mode - aber die Zeiten wo der Reader noch gut und schnell war sind seit Version 5 spätestens vorbei. Habt ihr euch nicht mal gefragt was dieser PräInstaller der selbst auf nem 3 Gigaherz Rechner mit 1 Gigabyte Ram 3 - 5 Minuten brauch nur um das System zu untersuchen? Bevor auch nur eine einzige Datei extrahiert oder installiert wurde? Selbst MS Word 2003 startet doch 20x schneller und liest Offline Dokumente schneller gleicher Größe schneller ein. Die meisten denken immer der Download des Dokumentes würde so lange dauern - Irtum!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen